Kostenloser Versand ab € 70,- Bestellwert
Abholung in Flensburg möglich
Besuche uns auf facebook /Zwergenbandenaehstuebchen
Hotline 0461 - 16 89 98 61

Praktisch - der BabyBuddy®

Bei dem BabyBuddy handelt es sich um eine neue Erfindung von der Hamburger Firma BMS.

Diese  Krabbelhose mit ihren praktischen Füsslingen ist eine Einheitsgröße und passt bei deinem Schatz vom 8. bis zum 16. Lebensmonat.

Wie das gehen soll?

-Ganz einfach. Sie wird erst etwas gerafft.

Er lässt sich im handumdrehen anziehen. Die Hauspuschen kannst du gleich darunter anlassen.

Die Spielbekleidung ist absolut wasserdicht und streng schadstoffgeprüft gemäß den Kriterien nach ÖkoTex 100 Class 1.

Der BabyBuddy ist absolut wasserdicht.

TIPP von BMS:

BMS hat eine tolle Möglichkeit gefunden, wie du deinen BabyBuddy weiter verwenden können, wenn dein Schatz Laufen gelernt hat. Den Fuß schneidest du direkt unterhalb des Gummibandes ab. In dem Beispiel hat BMS die Schnittkante von einem Schneider für fünf Euro umnähen lassen. Man muss die Kante aber nicht zwingend umnähen, da der Stoff nicht aufribbelt.

Alles in einem, eine praktische All in One Buddelhose.

Und dann auch noch im Sternchen Design.

Du kannst natürlich gerne zu uns nach Kappeln oder Flensburg kommen und den Babybuddy anprobieren.

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße
Janina

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.