Kostenloser Versand ab € 70,- Bestellwert
Abholung in Flensburg möglich
Besuche uns auf facebook /Zwergenbandenaehstuebchen
Hotline 0461 - 16 89 98 61

Mitwachshose? Wie geht das eigentlich?

Wir werden manchmal von Mamis angeschrieben, die eine viel zu große Hose geschenkt bekommen haben, mit der Bitte diese Hose umzutauschen, da sie ja so groß sei und noch lange nicht passen würde.

Doch die Mitwachshose soll ja grade viel zu groß sein, denn durch Runterkrempeln am Bauchbündchen und Hochkrempeln am Fußbündchen wird sie ganz schnell 2 Nummern manchmal sogar 3 Nummer kleiner, sie soll also größer gekauft werden :).

Beispiel: Wenn ein Kind Größe 92 trägt und unsere Hose in Größe 104 umgekrempelt anzieht, dann sitzt diese wie eine Baggy-Hose. Wenn man dann mit der Zeit immer ein bisschen weniger krempelt, passt sich die Hose quasi an das Kind an und sitzt dann bei der Größe 104 angekommen, ähnlich wie eine Leggings.

Probiert es einfach einmal aus. 

Liebe Grüße 

Janina und Anna 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.