Kostenloser Versand ab € 70,- Bestellwert
Abholung in Flensburg möglich
Besuche uns auf facebook /Zwergenbandenaehstuebchen
Hotline 0461 - 16 89 98 61

Inspiration der Frühlingskollektion 2016

Inspiration der Frühlingskollektion 2016

Wir haben längst mit den ersten Nadelstichen der Frühlingskollektion 2016 begonnen.

Ihr fragt euch jetzt, wie ich auf Sterne gekommen bin?

Es war in etwa so:

Das Jahr vor dem 2. Geburtstag ist  für meine kleine Lotta-Marie schon sehr aufregend gewesen.

In letzter Zeit fiel mir besonders auf, dass sie immer abends in den Sternenhimmel schaute und den Kopf tief in den Nacken legte und aufgeregt "Sterne, Sterne" rief. Sie blieb lange wie angewurzelt stehen und dann drehte sie sich mit dem Blick gen Himmel und tanzte und sagte wieder "Sterne, Sterne".

Ich schaute dann auch in den unendlichen Sternenhimmel und auch mich packte nach Jahren wieder die Begeisterung. Längst hatte ich im Alltag an vieles gedacht, jedoch nicht an diese unendliche Schönheit. Fasziniert blicken wir beide neuerdings jeden Abend lange gebannt hinauf in diesen dunklen Winterhimmel.

Seitdem zeigt mir Lotta-Marie sämtliche Sterne im Alltag. Im Kaufhaus, auf Autos oder in Büchern. Wobei ich mit zeigen eher meine, dass sie aufgeregt und laut ruft: "Mama, S T E R N E!!!" Damit ich auch endlich hinschaue.

Deswegen musste ich ihr einfach eine neue Lieblingshose nähen :-). Als sie ihre neue Hose anzog, tanzte sie wieder vor Begeisterung und sang "Sterne, Sterne". 

Ich hoffe hiermit diese Begeisterung auch an eure Kleinen abgeben zu können. 

Die Kollektion "Lottas Sternentanz" ist erstmal eine kleine Inspiration und ein Vorgeschmack. Im März/April wird der 2. Teil der Frühlingskollektion (basierend auf einem anderen Thema) genäht werden. Auch diese Idee ist bereits in meinem Kopf und muss noch niedergenäht werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.