Kostenloser Versand ab € 70,- Bestellwert
Abholung in Flensburg möglich
Besuche uns auf facebook /Zwergenbandenaehstuebchen
Hotline 0461 - 16 89 98 61

Entweder man liebt sie oder man hasst sie

Entweder man hasst diese Mützen, weil man sie noch aus kratziger Wolle aus der eigenen Kindheit kennt. Oder aber man liebt diese Mützen weil sie nicht so schnell aus der Karre fliegen, schnell anzuziehen sind und weil der Hals gleich praktischer Weise mit geschützt ist.


Eine kleine Auswahl haben wir schon fertig genäht. Dieses Modell besteht aus Schurwolle. Ich habe das Material jedoch erst mal selbst geprüft und fand sie angenehm zu tragen. Nichts ist schlimmer als Sachen die kratzen.  Meine Lotti empfand die Mütze ebenfalls als angenehm und das will was heißen. Sie ist ja sehr empfindlich ;-) Immerhin hätte es dann wieder ein Donnerwetter mit Tränchen gegeben. Also: Test bestanden.


Die Mütze hat von Innen einen weichen Frottee-Baumwollstoff und von außen ist sie aus Wolle. Du kannst sie aber auch wenden. Jedenfalls hält sie schön warm wenn die kühleren Tage kommen. Für die Größeren Zwerge gibt es das Modell mit Zipfel.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.